top of page

Mitglied werden

Wir freuen uns über dein Interesse, Mitglied in unserem inspirierenden Netzwerk zu werden, das sich für die Förderung von Frauen und Mädchen weltweit einsetzt. Als Mitglied von Soroptimist International kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen, Freundschaften schliessen und in einer unterstützenden Gemeinschaft aktiv werden. Dein Engagement im Club bietet dir viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Stärke deine Führungsqualitäten, entwickle neue Fähigkeiten und profitiere von den Erfahrungen anderer.

 

Hier zeigen wir dir die ersten Schritte auf,

um Mitglied bei Soroptimist Aarau zu werden:

1

Nimm mit uns
Kontakt auf

Geb uns via Kontaktformular deine Kontaktdaten und eine kurze Nachricht an, warum du bei uns Mitglied werden möchtest.

Das zuständige Mitglied wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen,

2

Komm und besuche ein Meeting

Um dir einen Einblick in unsere Gemeinschaft zu ermöglichen, laden wir dich herzlich ein, an einem oder mehreren unserer monatlichen Meetings teilzunehmen. Hier hast du die Gelegenheit, die Mitglieder persönlich kennenzulernen, mehr über unsere Projekte und Aktivitäten zu erfahren und das besondere Soroptimist-Gefühl zu erleben.

3

Du willst Mitglied werden

Nachdem du an den Meetings teilgenommen und uns kennengelernt hast, kannst du in Ruhe entscheiden, ob du Mitglied bei Soroptimist Aarau werden möchtest und teile uns deine Entscheidung mit.

Hast du noch Fragen?

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns über das Kontaktformular erreichen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dich bald an einem Meeting willkommen zu heissen!

Soroptimist-119 (1).jpg

KONTAKT

Danke für's Absenden!

bottom of page